Wissen ist Macht im Office Depot Artikel Marketing
Es gibt zwei Gefahren beim Schreiben eines informativen Artikels: zu viel zu wissen und zu wenig über das Thema zu wissen. Im ersten Fall könnten Sie viel zu viele spezifische Details abladen und so das Interesse des allgemeinen Lesers verlieren. Aber wenn Sie das Thema wirklich nicht kennen, wird ein intelligenter Leser das ziemlich schnell merken.
Machen Sie es nicht vor! Wenn Sie einen Testbericht über ein Produkt schreiben wollen, testen Sie es vorher. Die Leser werden erkennen, dass Sie lügen, und wenn sie es nicht können, werden sie mit Sicherheit wissen, wenn ihre Erfahrungen nicht mit den Ihren übereinstimmen. Wenn Sie unehrlich sind, werden Sie die Kunden verlieren, für die Sie so hart gearbeitet haben.
Stellen Sie relevante, nützliche Informationen zur Verfügung. Potenzielle Käufer wollen ihre Zeit nicht damit verschwenden, einen Artikel zu lesen, der ihnen in keiner Weise nützen wird. Sie wollen als besser informierte Verbraucher nach Hause gehen. Wenn Sie mit Ihren Artikeln ihre Bedürfnisse befriedigen, werden sie sich darauf freuen, mehr davon zu lesen.
Stellen Sie Ihre Artikel zuerst auf Ihre Website, es sei denn, es ist verboten. Auf diese Weise wird Ihre Website die Aufmerksamkeit der Suchmaschinen erlangen und Sie werden besser ranken. Lassen Sie den Artikel zuerst auf Ihrer Website von den Suchmaschinen indizieren und schicken Sie Ihre Artikel dann in die Welt hinaus, um mehr Kunden anzuziehen.
Verwenden Sie SEO-Schlüsselwörter in Ihren Artikeln. Manchmal sind Menschen, die nach einem bestimmten Begriff suchen, eher bereit, das zu kaufen, was Sie verkaufen. Übertreiben Sie es aber nicht. Wenn Sie Ihren Artikel mit Schlüsselwörtern vollstopfen, wird er sich für Menschen unnatürlich lesen und Suchmaschinen-Spider werden ihn als potenziellen Spam abstrafen.
Machen Sie Ihre Titel aussagekräftig für die Leser. Sie sollten immer den Hauptpunkt des Artikels in den Titel aufnehmen, damit Ihr Leser weiß, was ihn erwartet und die Entscheidung treffen kann, ob er den Artikel lesen möchte oder nicht. Die Aufmerksamkeitsspanne ist kurz, also stellen Sie sicher, dass Sie sie gleich zu Beginn einfangen.
Die Artikel, die Sie geschrieben haben, auf Ihre Website zu stellen, kann helfen, da es Leute anzieht, die nach Schlüsselwörtern suchen. Das ist einfach und kann das Web-Ranking und den Traffic steigern. Die Suchmaschinen suchen danach und es wird helfen, Ihre Website gut zu platzieren.
Wenn Sie schreiben, um Traffic zu bekommen, machen Sie sich keine Gedanken über die Länge Ihres Inhalts oder das genaue Thema, das er abdeckt. Sie müssen sich auf ein paar Schlüsselwörter konzentrieren, die Menschen verwenden würden, wenn sie etwas Ähnliches wie Ihren Inhalt lesen wollten. Ihr Inhalt muss sich ständig auf diese Schlüsselwörter beziehen.
Durch die Spezialisierung des Office Depot-Artikelmarketings auf ein ausgewähltes Gebiet oder eine bestimmte Nische kann man nicht nur seine Artikel auf das Beste verfeinern, sondern auch viele Zuschauer aus diesem Bereich anziehen. Abgesehen von der Möglichkeit, seine Artikel zu verfeinern, gibt es weniger Konkurrenz innerhalb der Office Depot Artikel Marketing Nische, die man gefunden hat.
Es ist eine gute Idee, die Arten von Artikeln, die Sie schreiben, zu mischen, damit Sie eine Vielfalt zur Auswahl haben. Schreiben Sie nicht nur "Q&A "ť-Stücke oder "How to"-Anleitungen. Wechseln Sie diese Stile ab, oder fügen Sie eine "Top 10"-Liste ein. Rotieren Sie durch die verschiedenen Arten und schauen Sie, welche die meiste Aufmerksamkeit auf sich ziehen.
Das Ziel eines jeden Artikels, den Sie für eine Marketingkampagne schreiben, sollte einfach sein. Die Idee ist, ein informatives Stück Literatur an ein relevantes Publikum zu geben, in dem Sie die Leute dazu auffordern, etwas zu unternehmen. Alles andere, was Sie in einem Artikel versuchen, kann dazu führen, dass die Leser verloren gehen und einfach von der Seite wegklicken.
Da Sie das Niveau des Fachwissens, das in dem jeweiligen Magazin, für das Sie schreiben, erwartet wird, abgeschätzt haben, haben Sie jetzt gute Chancen auf Erfolg. Sie werden Artikel für einige Zeitschriften schreiben wollen, die sehr detaillierte Informationen begrüßen, aber auch für einige, die nur ein allgemeines Wissensniveau wünschen. Die Anpassung der Spezifität an die jeweilige Publikation ist der Schlüssel.
A bejegyzés trackback címe:
Kommentek:
A hozzászólások a vonatkozó jogszabályok értelmében felhasználói tartalomnak minősülnek, értük a szolgáltatás technikai üzemeltetője semmilyen felelősséget nem vállal, azokat nem ellenőrzi. Kifogás esetén forduljon a blog szerkesztőjéhez. Részletek a Felhasználási feltételekben és az adatvédelmi tájékoztatóban.